14.9. und 17.9. Termine für Wildkräuterfans11.09.2021

Hallo an alle.
Hier gibt es Neuigkeiten und Termine, die ihr euch merken könnt.
Ich freu mich sehr am
Dienstag, 14.9. das erste Mal mit meinen Wildpflanzenleckereien auf dem Markt in Bad Neuenahr an der Volksbank zu stehen. Mit meinen Pflanzenprodukten habe ich ein paar Sonnenstrahlen im Glas eingefangen und diese in Form von Wildkräutersalz, verschiedene Marmeladen und wilden Essigen zu euch zu bringen. :)
2. Termin ist eine Wildkräuterwanderung am Freitag, 17.9. um 16 Uhr Dazu meldet euch bitte per Email oder hier bei mir an. Ich stelle einen Hut auf und die Einnahmen möchte ich an die Gruppe "Ehlinger für alle " spenden. Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen.
1. Termin 14.9. ab 8 Uhr Volksbankparkplatz
2. Termin 17.9. 16 Uhr, Treffpunkt gebe ich euch bei Anmeldung bekannt.
Ich freu mich auf euch.